Hat Staffel tatsächlich den schönsten Dorfplatz aller Stadtteile? Wenn es nach Gerhard Stamm (Vorsitzender des CDU-Ortsverbands) und der stellv. Ortsvorsteherin Elke Baccari geht, gibt es daran keinen Zweifel😉
 

Am vergangenen Dienstag hatte die CDU-Staffel interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem Ortsbegang eingeladen, um sich die zentralen „staffeler Themen“ gemeinsam und vor Ort anzuschauen. Zusammen mit dem CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Christian Wendel hatte ich eine sehr gute Gelegenheit, mich u.a. über den geplanten Ausbau der Ladesäulen-infrastruktur und des Kindergartens, der Ansiedlung eines neuen Edeka-Marktes, den beabsichtigten Neubau der Lahnbrücke sowie über weitere und notwenige ÖPNV-Haltepunkte (z.B. im Neubaugebiet) zu informieren und dabei mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern intensiv ins Gespräch zu kommen.
Sehr informativ, kurzweilig und erkenntnisreich: Hier ist vieles #machbar
Nur den STAFFELER WATZ haben wir nicht gesehen😉!