SOMMERTOUR 2020
Die CDU Linter hatte am vergangenen Dienstag zu einer Ortsbegehung eingeladen, der ich als Kandidat für die Bürgermeisterwahl 2021 gerne gefolgt bin.
 

Bernd Müller und Werner Huber (1.+2. Vorsitzende des TuS Linter e.V.) stellten äußerst kompetent und nachvollziehbar ihr Konzept für den Bau eines Kunstrasenplatzes in Linter vor. Eine Initiative, die ich uneingeschränkt unterstützen möchte und die bis zum Jubiläumsjahr 2022 (125 Jahre TuS) #machbar sein sollte.
Im Neubaugebiet wurde gemeinsam mit Anwohnern die Überlegungen für den Bau einer Seniorenanlage mit Tagespflege erörtert. Eine Tagespflege ermöglicht es vielen Senioren, länger in ihrem gewohnten Umfeld in Linter zu leben, einen abwechslungsreichen Alltag zu erleben und gleichzeitig pflegende Angehörige zu entlasten. Und wenn man dann noch auf den Mensfelder Kopf blicken kann…❤️
Alles #machbar!