Danke für 284 Unterschriften!
Formell ist jetzt alles erledigt, um ganz offiziell für das Bürgermeisteramt zu kandidieren.

Denn ich habe fristgerecht zum 04.01.21 meine vollständigen Bewerbungsunterlagen für die Bürgermeisterkandidatur sowie fast 300 Unterschriften von Limburger Unterstützerinnen und Unterstützern in den Briefkasten des Rathauses in der Innenstadt eingeworfen.
Prinzipiell hätten 45 Unterschriften gereicht. Umso erfreulicher ist es, dass mich 284 Wählerinnen und Wählern im Alter zwischen 18 und 95 Jahren mit ihren Unterschriften unterstützen und damit meine Kandidatur formell ermöglichen. Diese große Zahl unter den besonderen Rahmenbedingungen ist ein besonderer Vertrauensbeweis und bestärkt mich in meinem Vorhaben, Bürgermeister von Limburg zu werden.
Herzlichen Dank dafür!