Wenige Tage vor der Wahl möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich in den letzten 12 Monaten im Wahlkampf unterstützt haben. Allen voran danke ich meiner Familie, ebenso danke ich meinen Freundinnen und Freunden und den zahlreichen Unterstützerinnen und Unterstützern, ohne die der Wahlkampf in diesem Format nicht möglich gewesen wäre. Die kreativen und hochwertigen Illustrationen, Videos, Podcasts, Fotos, Pläne und Texte konnten nur durch eure ehrenamtliche Hilfe entstehen. Auch die tatkräftigen Helferinnen und Helfer, die bei Wind und Wetter unermüdlich Flyer ausgetragen und Plakate aufgehängt haben, haben erheblich dazu beigetragen, dass wir unsere Vorstellungen und Ideen von einem „etwas anderen“ Wahlkampf umsetzen konnten. Ich danke auch all denjenigen, die mit konstruktiven Vorschlägen, manchmal auch Kritik, dazu beigetragen haben, das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren.